Am 22.07.2023 ist es zum fünften Mal wieder soweit!

Es erwartet dich ein geselliges und fahrerisches Erlebnis. Verbringe mit uns einen wunderschönen Tag mit Spaß, Kulinarik und traumhaften Strecken.
Wir freuen uns auf eine schöne Ausfahrt mit dir und deinem Fiat 500.

Eine nicht weniger spektakuläre Kulisse als in den Jahren zuvor erwartet uns. Und auch der Spaß wird natürlich abermals nicht auf der Strecke bleiben.

In der Anmeldegebühr von 35 Euro pro Person (Kinder unter 8 sind frei) sind folgende Goodies enthalten:

Schlüsselband mit Namensschild

Roadbook

Rallyschilder

Imbisspaket

Mittag- und Abendessen

exklusives Giro 500 Präsent

Einen detaillierten Ablaufplan erhältst du nach Eingang und Prüfung deiner Anmeldung.

Melde Dich gleich an und sichere Dir einen der begehrten Startplätze

    Dein Preis liegt bei 35 Euro.
    Die Kosten fallen erst nach der Anmeldebestätigung an.
    Dein Preis liegt bei 70 Euro.
    Die Kosten fallen erst nach der Anmeldebestätigung an.
    Dein Preis liegt bei 105 Euro.
    Die Kosten fallen erst nach der Anmeldebestätigung an.
    Dein Preis liegt bei 140 Euro.
    Die Kosten fallen erst nach der Anmeldebestätigung an.
    Deine persönlichen Daten werden nicht gespeichert und weitergegeben. Deine Daten werden nur zur Kontaktaufnahme mit dir verwendet.

    Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin darüber unterrichtet worden, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

    Alle Felder mit * sind Pflichfelder

    badget1